Über uns

Hallo, ich freue mich, dass du heute den Weg zu mir und meiner Leidenschaft gefunden hast. Aber erstmal möchte ich mich vorstellen und erzählen was mich zu einem Teeliebhaber gemacht hat und warum ich Golden Time gegründet habe. Mein Name ist Riccardo Calabrese und alles begann 2016 auf der wunderschönen Nordseeinsel Föhr. In einem kleinen Café, direkt an der Strandpromenade. An diesem Tag genoss ich meinen ersten Spicy Chai Tee mit Blick auf das weite Meer.

Ich dachte darüber nach, warum ich eigentlich nur im Urlaub entspannen und die Zeit richtig genießen kann. Mir ist klar geworden, dass ich auf der Arbeit immer 120 Prozent geben möchte, dass ich keinen Wert auf Pausen und Erholungen gelegt habe. Durch meine zielstrebige Art wollte ich immer mehr erreichen und habe nicht auf mich und meinen eigenen Wert geschaut.
Doch in diesem Urlaub las ich ein Buch über das Thema Resonanz und Anziehung, welches meinen Blickwinkel völlig verändert hat. Sowohl beruflich als auch in meinem privaten Leben. Meine Ziele haben sich gewandelt und ich fing an mich mehr für das effizientere und effektivere Arbeiten zu interessieren.

 Darauf hin folgte ein langer Prozess bis sich meine eigene Tagesroutine entwickelt hat. Ich fing an mein Leben strukturierter zu gestalten und effektiver und effizienter zu arbeiten.


Aus diesem einfachen Grund habe ich Golden Times gegründet. Ich möchte jedem zeigen wie wichtig es ist, sich die Zeit für sich selbst zu nehmen.


20 Minuten nur für dich, 20 Minuten mit deiner Tasse Tee, 20 Minuten für deinen Geist und deine Seele, um deine Gedanken zu sammeln und entspannter durchs Leben zu gehen.

 

Könnte dir auch gefallen